Vergangenheit des Freundes



Artikel von:
nikita
veröffentlicht am 24.03.2016 21:14 Uhr

8 Leser
4 Kommentare
0 Bewertungen
Hey!

Ich weiß ehrlich gesagt nicht so recht, wie ich mit der Vergangenheit meines Freundes zurechtkommen soll. Bei seinem PC habe ich gesehen, dass er vor etwa drei Jahren über https://www.ichwuerde.com/de/sexurlaub einen Sex-urlaub gemacht hat.

Ich weiß, dass das Vergangenheit ist, aber es belastet mich irgendwo trtzdem.

Wie würdet ihr in meinem Fall reagieren?
 

Diskussion

  • Einklappen
    Cinderella83, vor 7 Jahren

    Re: Vergangenheit des Freundes

    Hallo Nikita!
    Wenn das vor eurer Zeit war, würde ich darüber hinweg sehen. Immerhin hat jeder Mensch ein Leben vor der jetzigen Beziehung gehabt. In meinem Bekanntenkreis gibt es sogar einen Mann, der sich bei http://real-dolls.info/ eine Liebespuppe bestellt hat. Das würde mich als Frau mehr stören als ein Sexurlaub.
     
  • Einklappen
    Ericc, vor 8 Jahren

    Re: Vergangenheit des Freundes

    Meiner Meinung nach sind Ehrlichkeit und Offenheit in einer Beziehung (partnerschaftlich oder unter Freunden) das A und O. Sprich ihn drauf und rede mit ihm über deine Bedenken, aber Vorwürfe solltest du ihm nicht machen.
    Mit Sicherheit hast du in der Vergangenheit auch schon Dinge gemacht, die er nicht gutheißen würde.
    Ein Gespräch darüber hilft dir vielleicht mit dem Thema abzuschließen, aber ändern kann selbst er seine Vergangenheit ja nicht.
     
  • Einklappen
    Jolie, vor 8 Jahren

    Re: Vergangenheit des Freundes

    Das ist doch lächerlich oder meinst du nicht auch? Es geht doch nur um den Link und der ist auch ein Witz. ^^
     
    • Einklappen
      nicky82, vor 8 Jahren

      Re[0]: Vergangenheit des Freundes

      Würde das nicht so nah an mich kommen lassen
       
ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    Rezepte

    • CBD Brownie
      Herrlicher CBD Brownie: Ein Rezept, das die Konkurrenz übertrifft Einführung Willkommen in der Welt der kul...
      Ein Rezept von Cannabuben
    • Sommerliches Ofengemüse
      Rezept für Sommerliches Ofengemüse 1. Heize den Ofen auf 200 Grad Ober-und Unterhitze vor. 2. Schäle die Mö...
      Ein Rezept von Mmk

    Tipps


    Mitglieder

    Beiträge

    Termine